Frage von Atlas123876, 47

Langhaar Frisur für im und am wasser?

Hey ich bin auf der Suche nach einer frisur die man beim Schwimmen benutzen kann. Da ich erst seit kurzem lange haare hab hab ich da nicht gerade viel Erfahrung. Ich Frage weil das nicht schön aussieht und an fühlt wenn deine haare so komisch am Körper kleben.

Zu meinen Haaren: fast Brust lang und glatt Haarfarbe "dunkelblond"

Antwort
von SunshineEngel, 17

Wenn ich im Sommer ins Freibad oder an den See gehe dann mache ich mir entweder einen Dutt oder eine Flechtfrisur - je nach Lust und Laune.

Finde es im Sommer wenn es heiß ist immer schrecklich mit offenen Haaren. Denn dann ist es immer noch heißer als es in Wirklichkeit ist. 

Antwort
von Lillifee192837, 19

Wie wäre es mit einem Dutt

Antwort
von Pennygirl98, 39

Also ich mach mir erst ein normalen Zopf und dann flechte ich.
Oder ich flechte meine haare ohne einen normalen Zopf :-)

Kommentar von Atlas123876 ,

ne Flechten find ich blöd aber Danke ✌😂

Antwort
von Gaskutscher, 29

"Erst seit kurzem lange Haare" - Extensions?

Mit echten langen Haaren kann ich dienen. Beim Schwimmen zum Pferdeschwanz binden und gut. Dann stören sie dich schon mal weniger. Ich trage die Haare stets offen, auch beim Schwimmen -> für mich kein Problem.

Aber ich hatte ja auch keinen "hoppla, jetzt sind meine Haare auf einmal lang"-Effekt. :)

Kommentar von Atlas123876 ,

Nein keine extentions. war halt nie mit langen Haaren sxhwimmen

Kommentar von Gaskutscher ,

Wie ist dann das zu verstehen?

Da ich erst seit kurzem lange haare hab hab ich da nicht gerade viel Erfahrung.

Über Nacht 10 cm gewachsen? :D

Kommentar von Nishiwaa ,

Vielleicht seit letzten Sommer^^ So absurd ist der Satz jetzt auch wieder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten