Langfristige Haarentfernung ohne Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber schon ein paar Laser von Philips ausprobiert. 

Nachteile:

  • die Entfernung dauert alleine für einen Unterschenkel bis zu 10 Minuten
  • nicht billig

Vorteile:

  • kann sein, dass irgendwann keine Haare nachwachsen und du somit gar keine Arbeit mehr hast bzw wachsen sie auch nicht sehr schnell nach (weil die Haare ja inklusive der Wurzel quasi verbrannt werden)
  • Haare werden ohne Schmerzen entfernt (man spürt immer nur einen ganz kurzen Stich, der so schnell weg ist, dass es nicht weh tut)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit IPL ausprobieren. Kostet was aber es lohnt sich sehr. Und ich würde nicht jeden vertrauen, es gibt viele die Leute verarschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?