Frage von adrianmichels, 28

Langfristige Erfahrungen mit Trainingsstationen?

Hey Leute, ich habe gestern bei meinem Freund im Keller an einer Heim Trainingsstation trainiert, die glaub ich von Kettler war. Nun überlege ich mir auch so eine zu kaufen. Habe mich schon mal ein bisschen durch die Angebote geklickt und finde die Preise gehen da ganz schön auseinander. Möchte nicht mehr als 600€ ausgeben und die Trainingsstation sollte wirklich eine gute Verarbeitung haben. Wer von euch hat da Erfahrungen machen können und hat schon länger eine bei sich zu Hause stehen? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Florianselck, 9

Hi Adrian, wahrscheinlich hast du bei deinem Freund an der Bettler Axos trainiert. Diese Trainingsstation ist einer der Klassiker und ich bin auch seit 2,5 Jahren stolzer Besitzer. Gerade wenn du Anfänger bist machst du mit dieser Kraftstation nichts falsch und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Eine ausführlichen Produkt Test findest du hier:http://kraftstation-test.eu/produkt/kettler-kraftstation-axos// Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern. Habe übrigens seit drei Monaten neben meiner Station noch eine Langhantel zugelegt. Wenn du schon Fortgeschrittener bist und erstmal Geld sparen, willst kann man hiermit auch alle Muskelgruppen trainieren. LG

Kommentar von adrianmichels ,

Danke für die schnelle Antwort! Hast du die Station auch selbst aufgebaut? Wenn ja, wie lange muss man das einrechnen und brauch man Hilfe von jemanden anderem?

Kommentar von Florianselck ,

Du bekommst eine sehr genaue Anleitung, womit der Aufbau wirklich leicht gemacht ist! Und ich hab damals mein Bruder zur Hilfe gebeten. Nach ein bis zwei Stunden waren wir schon fertig und es hält noch heute :) 

Kommentar von adrianmichels ,

Alles kalr, dann bin ich ja beruhigt! :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten