gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langfristig in Uni-Global-net-Fonds investieren trotz Wertschwankungen?

gefragt von goodlook4 am 15.07.2009 um 8:14 Uhr

Würdet ihr mir zu einer langfristigen Investition in den Aktienfonds Uni-Global-net raten trotz seiner Wertschwankungen? Oder welche Anlagedauer für diesen Fonds würdet ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22635)
Fonds (312)
investieren (69)