gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langfristig in DWS Vermögensbildungsfonds I investieren bei steigender Wertentwicklung?

gefragt von dituller am 27.06.2009 um 11:04 Uhr

Was meint ihr: Lohnt sich eine langfristige Investition in den DWS Vermögensbildungsfonds I? Ich finde, dass er aufgrund der steigenden Wertentwicklung ein durchaus attraktiver Fonds ist. Nichts desto trotz würde ich auch gern Eure Ratschläge bezüglich einer langfristigen Anlage annehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23319)
Anlage (372)
Fonds (315)