Frage von sambucabitch, 24

langfristig Gewicht verlieren und das ganz ohne jojo effekt.?

hallo.. ich hab ja nun schon mehrere Fragen zum Thema abnehmen gestellt wobei bei den letzten immer alles viel zu schnell gehen musste,

es geht um das allbekannte Thema abnehmen.. Es ist nun natürlich ein bisschen schwerer, weil wir mitten in der Weihnachtszeit sind und ich dauerhaft mit essen vollgestopft werde, auch wenn ich gar nicht mag. ich möchte gerne ganze 15 Kilo verlieren und ich weiß, dass ist nicht grade wenig sondern echt eine ganz schöne Hürde.. Ich bin momentan 1,54 groß und wiege 60 Kilo, das heißt ich würde gern bei 45 landen was meines Wissens nach noch im Normalbereich liegt. Ich mache relativ gern Sport komme aber verdammt selten dazu. Dazu kommt jetzt aber noch, dass ich mir meine Knöchel verstaucht habe und ich jetzt schon fast gar nicht mehr laufen kann, was es mir nicht ermöglicht irgendeinen Sport zu machen außer eben zu schwimmen und dazu fehlt mir momentan wirklich das nötige Selbstbewusstsein.. ich schäme mich wirklich enorm für meine Figur und es will einfach nicht weniger werden, egal was ich versuche.

naja gut.. deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tipps habt wie ich gesund und mit erfolg abnehmen kann, ohne irgendwelche Tabletten zu schlucken oder eklige Pulver-Shakes zu trinken.

danke im voraus, Sarah.

Antwort
von PlavoSrce, 24

Die richtige ernährung ist das wichtigste und spoooort ...aber kein joggen oder son müll 

Kommentar von 19rapper99 ,

wieso nicht jogging? dann hat zweitens Kondition aufgebaut, und ist am Abend müde und schlafft den Schlaff den man braucht

Kommentar von PlavoSrce ,

Weil du allein durch joggen nicht abnimmst ... kann dir jeder sportler sagen ... kondi baut es auf keine frage aber hier geht es gezielt um bestimmte partien am körper wo das fett reduziert werden soll und das erreichst du nir durch krafttraining 

Kommentar von 19rapper99 ,

das ist klar aber durch weiteres intensives training schon

Antwort
von 19rapper99, 20

Und das alter? (Für den BMI werr)

Kommentar von sambucabitch ,

ich bin 15 jahre jung. werd aber schon in 4 monaten 16

Kommentar von 19rapper99 ,

ja okey sollte gehen hast du irgendwelche Mittel z.B. hometrainer oder so? Jetzt im Winter sehr praktisch

Kommentar von 19rapper99 ,

frau mann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten