Langfristig Abnehmen soll ja schwer sein, gibt es vielleicht ein paar gute Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ändere dauerhaft deine Ernährungsgewohnheiten und mach regelmäßig Sport und Bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langfristig ist schon mal gut! Ich würde die eigene Ernährung umstellen und eventuell mit Shakes von www.bcm.care nachhelfen, da wird man auch richtig satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langfristig setzt voraus, dass man dauerhaft auf Ernährung und Bewegung achtet.

Will man nur kurzfristig etwas tun, ist der Erfolg auch nicht von Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, gebe ich dir auch Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langfristig als sein essverhalten ändern ist leichter als das ewige diäten mit anfang und ende und jojo?

essen und bewegung sollte einfach so sein wie ein seiltänzer immer darauf achten dass man sein gliechgewicht einhält.mit viel bewegung sie auf dem seil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
26.04.2016, 16:34

Warum machst du eigentlich hinter jeden Satz ein Fragezeichen? Das ist doch eine Antwort und keine Frage.

0