Frage von Kimberly115, 47

☻Langeweile☻was☻tun☻?

Hey, ist jetzt nicht die schlauste frage, aber ich kein Plan was ich machen soll. Draußen ist jetzt nicht das beste Wetter (regnet aber nicht). Auf Fernsehen hab ich kein Bock und meine Freunde haben keine Zeit. Ich muss irgendwas bei mir inder nähe machen also kann niergens hinfaren. Hab ne Schwester aber die hat kein Bock was mit mir zu machen und meine Mum räumt auf (irgend jemand würd von euch sagen helf deiner Mum hab hab kein Bock drauf!) Weiß einer von euch was ich machen kann? Hab kein Haustier, interessiere mich aber für Tiere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 11

Surfe im Internet

Schaue YouTube Videos

Lade Apps herunter

Backe etwas

Beantworte Fragen auf gutefrage.net

Lese ein Buch

Beschäftige dich im Internet über Tiere

Mache onlineumfragen ( Achtung, nicht alle Anbieter sind seriös )

Höre Musik

Mache Cocktails

Stelle dein Zimmer um

Kommentar von Maile ,

Vielen dank für den Stern. : )

Antwort
von Seanna, 21

Lernen. Nein nicht für die schule sondern etwas was dich persönlich interessiert.

Antwort
von MichelleLiobown, 26

Wie währe es mit Internet surfen oder male etwas oder Chile ein wenig :)

Antwort
von DerHansVader, 21

Fragen auf gutefrage.net beantworten. So mach ich das gerade.. :)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 25

Schlafen, Youtubevideos gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten