Frage von Hallihallo1409, 65

Langeweileeeee Hilfe!?

Mir ist so langweilig. Kann mir jmd helfen ist ein Notfall
Freund schläft und ich bin nicht müde
Bei gute Frage stellt niemand fragen die ich beantworten kann/will
😐🔫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasserglas77, 23

Hey 😊

- kuschel dich an deinen freund und genieße es :)

- überlege was du / ihr morgen machen könnt 

- Trink ein großes Glas Wasser und versuche dann zu schlafen 

- zähl Schäfchen 

- machs so wie ich und beantworte fragen auf gute frage xD

Oder 

- legs Handy weg und schalte ab.  Dann wird man automatisch müde :) xD

- überlege was dir heute besonderes gut gefallen hat und versuch sich mich einmal in die Situation zu versetzen :)

Lg

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Wenn ich ein Glas Wasser trinke muss ich gleich wd pinkeln was soll das bringen :D eher kontraproduktiv

Aber danke für den Rest :)

Kommentar von wasserglas77 ,

Stimmt xD hast recht... ich kann danach immer ganz gut schlafen :)

Antwort
von Davklid00, 19

Hab gelesen, dass du Spiele suchst. Kennst du "Plague Inc."? Hat mich schon Stunden gekostet.

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Nein ich Probier es aus Danke ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Spiel Handyspiele oder geh auf YouTube.

Kommentar von Hallihallo1409 ,

YouTube ist zu laut mag ihn nicht wach machen
Spiele lad ich gleich ...Vorschläge?

Antwort
von Shino202, 37

zocke was das vertreibt die Langeweile

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Hab nichts zum zocken aber lad mir gleich was aufs Handy... Spiele Tipps?

Kommentar von Shino202 ,

nim irgendwas was dir gefällt

Antwort
von Lavendelelf, 25

Jetzt fehlt nur noch die Frage ...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Die Frage war "Kann mir jemand helfen"

Lesen hilft.

Kommentar von Lavendelelf ,

Jetzt habe ich´s begriffen. Aber warum so böse heute BlauerSitzsack?

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Dankeschön 👌🏿