Frage von percabeth, 54

LANGEWEILEEE in den Sommerferien! Was tun?

Endlich Sommerferien! Aber was jetzt...?? Die letzten Tage bin ich nur allein Zuhause rumgesessen, weil einfach immer mehr meiner Freundinnen verreist sind! Hat jemand von euch eine Idee, was ich morgen tun könnte?

Antwort
von RoxyBloom, 14

Hey, Ich kann dir empfehlen ein "Film- oder Buchjournal" anzufangen, wenn du dich für Filme, Serien oder Bpcher interessierst. Dazu brauchst du nur ein leeres Buch mit weißen Seiten und kannst dann auf jede Seite einen Film zB bewerten, die Seite schön gestalten und wichtige Fakten/Schauspieler zum Film aufschreiben.

Ich liebe diese Beschäftigung, da ich sie zusammen mit einer Freundin mache und wir auch gegenseitig Bewertungen in unser Buch schreiben.

Lg :)

Antwort
von bienenshine, 33

Schwimmen gehen, Rad fahren, eine Picknickdecke nehmen und irgendwo sich hinlegen und Musik hören.

Lesen, arbeiten usw.

LG

Antwort
von Tom1111111, 24

Jetzt ist die Perfekte Zeit um mit einen Hobby anzufangen!

Fang zum Beispiel mit irgendein Sport an..
zB Joggen, oder Fußball

Alternativen wären:
Zocken
(mit Freunden) ins Kino
Freibad

Antwort
von johannesbeere15, 43

Du kannst Zocken, am besten spiele wie minecraft, wow oder elder scrolls also spiele die man lange spielen kann

Antwort
von hguzregtfc, 33

Einfach entspannen und die Ferien genießen. Kopfhörer rein, Musik an, Gedanken aus ;-)

Antwort
von Sturmwolke, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten