Frage von blackroses93, 34

Ich habe Langeweile zuhause, was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe mir gestern den Fuß bei der Arbeit verstaucht und bin nun zuhause. Meine Freunde, klar, sind mitten in der Woche auf Arbeit, meine WG-Mitbewohnerin in der Uni. Da ich erst umgezogen bin, habe ich kein WLAN (nur mobile Daten) und kann daher nicht mal nen Film schauen, die vorhandenen Bücher, die ich habe, hab ich schon gelesen. Mir ist gerade ziemlich langweilig und ich weiß absolut nichts mit meiner Zeit nun anzufangen. Ich liege im Bett hänge schon die ganze Zeit am Handy, was ich eigentlich vermeiden will, da ich auch so schon viel zu lange am Handy bin... Hat jemand Tipps, was ich machen könnte...? Mir so richtig furchtbar langweilig, so schlimm gings mir noch nie :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Battlemay, 31

Hast Du irgendwelche Fotos oder so, die Du schon lange in ein Album kleben wolltest? Das wäre ne Idee. 
Oder Du denkst Dir ein eigenes Spiel aus. Als ich mir mal meinen Arm gebrochen habe, habe ich mir etliche Spiele selbst ausgedacht, habe verschiedene Geschichten geschrieben, Überraschungen für Freunde oder meine Familie vorbereitet. 
Hast Du irgendwelche Instrumente in der WG, da könntest Du vielleicht bisschen spielen und Dir das Instrument selbst beibringen (hab ich mit Keyboard, Gitarre und Ukulele auch gemacht). 
Oder Du strickst Dir nen schönen warmen Schal für den Winter. 

Kommentar von blackroses93 ,

das is ne gute Idee, danke!:) ich spiel grad ein bisschen Gitarre

Antwort
von Tuehpi, 34

Das Buchproblem kann man doch lösen. 

https://www.gutenberg.org/browse/languages/de 

Ganz viele Kostenlose eBooks auf deutsch. 

Antwort
von Hexe121967, 29

naja, dann liest man ein buch halt zum zweiten mal oder guckt was in der flimmerkiste so drinn ist.

Kommentar von blackroses93 ,

haben auch noch keinen Fernseher

Kommentar von Hexe121967 ,

dann bleibt dir nur ein buch oder das handy.

Antwort
von Eiwlinn, 30

hast du einen fernseher? kannst dir doch dvds einlegen, oder hast du dvds , die kann man auch aufm laptop schauen!

Kommentar von blackroses93 ,

ne, haben noch keinen Fernseher. die dvds die ich habe kenn ich schon in und auswendig :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community