Langeweile: Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dich kreativ beschäftigen. Hörst du zum beispiel gerne Musik? Lerne doch selber Musik zu machen! Oder Malen. Oder arbeite mit Holz und bau dir etwas schönes. Oder Programmieren?  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gray21
16.08.2016, 23:50

Außer Strichmännchen kann ich nichts malen. Programmieren, mit welchen Programmen??? :o

0

Wie wäre es mal mit rausgehen.
Abends eine Runde Joggen (auf dem Land sehr schön)
natürlich nicht zu spät. 
Mit der Familie zusammen setzen, Film gucken, Brettspiele spielen (ja sowas gibt es noch).
Mit Freunden treffen & übernachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gray21
16.08.2016, 23:42

Bin schon Sportlich genug und Brettspiele? Noch nie gehört ....

0
Kommentar von Wahchintonka
16.08.2016, 23:44

oder zazen machen

0

Also ich empfehle ja, auf die Seite gutefrage.net zu gehen und dumme Frage zu stellen. Ich selbst korrigiere ja gerne die Rechtschreibung anderer, aber nicht jeder muss Gefallen daran finden.

Ernsthaft:

Man kann sich mit neuen Sachen beschäftigen wie z.B.: Programmieren, Hausaufgaben machen oder Sport.

Sehr mitreißend sind auch Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gray21
16.08.2016, 23:42

Hab Ferien und Sport mach ich schon. 

0

Red Ball 4 spielen. Ist eine App im PlayStore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung