Frage von sandraappee, 39

Langeweile was unternehmen für das Wochenende Irgentwas hab nichts zutun und muss mich ablenken?

Hey Leute ich muss mich morgen (Samstag) und (Sonntag) gut beschäftigen irgendwelche Tipps was ich machen könnte unternehmen gerne auch was zuhause also bitte Tipps was man alles machen könnte und damit ich was zutun habe ... 😂
Danke Ihr lieben ❤️

Antwort
von SubjektHerzlos, 7

Pokémon GO oder anderes Spielen^^

Sonst.. Party Alk kippen rauchen, paar Nasen ziehen, neues auspro(Bier)en

Schlafen... Woher hast du so viel Zeit..?

Antwort
von ziza337, 10

Zuhause:

Filme gucken , mit geschwistern spielen , Tutorials angucken und nachmachen (mach ich gerne wenn ich nichts zutun hab) , produktiv sein (also vllt den ersten schultag vorbereiten) , auf instagram deine Freunde stalken...😊

Draussen:

Mit Freunden treffen , Shoppen , Rad fahren , Mit Geschwistern ein eis essen, Fotos machen , ...

Antwort
von TypimInternet, 8

Geh kartfahren! Oder Minigolf, am besten mit freunden :D

Antwort
von Canteya, 31

Fuer die Schule lernen :)

Kommentar von sandraappee ,

😂 :) wenn ich das mal verstehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten