Frage von 2Lam4Fame, 40

Langeweile was tun (im Haus) :/!?

Hey❤️, ich würde gerne wissen was man so machen kann, wenn einem langweilig ist.( zu zweit ) ( im Haus)

Antwort
von Shany, 32

Hausarbeit

Kuscheln wenn zusammen;-)

Spiele

Antwort
von Meme2002, 29

Man könnte spiele Spielen Google doch mal "spiele für zwei mit papier und stift"
Ihr könntet was basteln oder backen oder so

Antwort
von mokikimo, 12

-Videos auf YouTube oder so angucken 

-Musik hören

-Filme ausleihen und angucken

-Solche Fragen wurden hier schon gestellt, also kannst du dir die ja mal durchlesen und vielleicht findest du ja ein paar Ideen :)

-Oder guck dir auf YouTube Videos zu deiner Frage an, vielleicht findest du da ja auch noch ein paar Ideen 

-Und mit wem bist du denn zu zweit im Haus? Weil mit der besten Freundin macht man ja andere Sachen als zum Beispiel mit dem Freund 

LG mokikimo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community