Frage von proms2005, 17

Langeweile was tun in den Ferien außer vereisen und dergleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 13

Du könntest zum Beispiel etwas lernen. Wenn ihr in eurer Stadt eine Volkshochschule habt, schau doch mal, was die an Ferienkursen anbieten.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Sommerischebbes, 11

Mit Freunden treffen