Frage von Adinika, 27

Langeweile was tun ( es geht um spiele! )?

Also, es ist so ich und meine Geschwister haben immer Langeweile zuhause. Und raus können wir nicht wegen meinem kleinen Bruder ( er ist zwei Jahre alt ). Nun zu meiner Frage was könnten wir im Haus spielen wo auch mein kleiner Bruder mit spielen kann und man muss es zu sechts spielen können.

Die alter meiner Geschwister und von mir : 2,6,8,10,11 und 12 ich hoffe auf schnelle antworten!

P.S. Bitte nix doofes in die kommis schreiben wegen meiner Rechtschreibung oder Formulierung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXFranzi711Xx, 10

Hey, es gibt viel tolle und Lustige spiele für daheim ich habe ganz viele auf Youtube gesehen ( ich habe sie für Geburtstage rausgekrammt, aber es geht ja auch so) bei manchen Spielen braucht man ein paar Sachen aber das müsste nicht weiter schlimm sein ;)

 Schaue doch auch mal bei dem Spiel ,,Kotzendes Kanguru" vorbei oder versuche einfach die Klassiker wie Fangen oder Verstecken= Ich habe Verstecken ,, Piep machen " getauft das hat meine 2 Jährige Cousine sehr gut verstanden, also viel spaß ich hoffe meine Antwort hat geholfen :D

Deine xXFranzi711Xx

Kommentar von Adinika ,

Danke, dass mit dem kotzenden Känguru werde ich mir noch angucken😄

Kommentar von xXFranzi711Xx ,

Es ist ein super Spiel, man könnte es für deinen kleinen Bruder nattürlich vereinfachen und in verschiedenen Versionen spielen,

Antwort
von 123ok456, 13

Monopoly junior
Fange
Verstecke
Ich seh etwas was du nicht siehst
Kitzelparade

Kommentar von Adinika ,

Danke, nur es müsste mein 2 jähriger Bruder mitspielen können. Und auf fangen und verstecken hat niemand mehr noch weil dass schon zig mal gespielt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten