Hi
Wir sind zu 3. und haben immernoch keine Ahnung was wir unternehmen sollen. Die andren sind zur Zeit in Holland. Zu dritt heute in Club wär blöd und einfach nur peinlich,oder??? Bei jemandem zu Hause chillen und Xbox zocken auch... Hat jemand nen paar herrausragende, !!! ernsthafte !!!! Ideen? ^^
Gruß
Kino, dart spielen, bowling, billard, Bar ist ausgelutscht !
"Zu dritt heute in Club wär blöd und einfach nur peinlich,oder?"
Was sind das für komische Regeln? Ich bin auch schon alleine weggewesen als niemand da war und hab dort Anschluss gefunden. Zu dritt ist doch eine gute Größe oder müsst ihr immer in Gangs auftreten?

Ach herrjeh - ich lese so oft hier - dass oftmals Menschengrüppchen oder Pärchen nix mit sich anzufangen wissen. Ich finde das schon beinahe traurig. Also damit hatten wir als Teenager keine Probleme - das garantiere ich Dir. Wir hatten immer was vor.
Was habt ihr denn gemacht^^
Panikgirl am 22. Oktober 2009 16:10 Wir hatten schon Spass, wenn wir uns mal mit mehreren einfach bei einem in der Clique trafen und uns unterhielten. Wir haben zusammen viele Ausflüge gemacht - waren in der Spätvorstellung im Kino - anschließend zusammen dancen oder wir haben bei einem von uns gegrillt. Wir haben auch fast jeden Monat bei einem von uns eine Fete gemacht. Wir haben alle zusammengewürfelt aus der Clique - und haben jeder was mitgebracht - die einen Fressalien - die anderen Getränke - für Musik wurde auch immer gesorgt und ab gings. Waren zusammen Pizza essen und anschließend noch bei einem Video-Abend gemacht - Raquelette oder sonstwas. Wie gesagt - wir hatten immer was vorgehabt - manchmal sind wir auch schwimmen gegangen - das taten wir dann öfters bei uns zuhause, weil wir ein Schwimmbecken hatten - ein etwas Grösseres.

nen flotten dreier :-P
xD

eislaufen gehen, das ist eigentlich immer cool =)
eigentlich nicht
halt dein maul
hey, wieso wirst du gleich beleidigend ?! Du hast gefragt er hat geantwortet
Ich denke mal, er fühlte sich verar.;-)))