Frage von GhettoJimmy, 95

LANGEWEILE WAS SOLLEN WIR JETZT NUR MACHEN?

Es ist 2:51 und ich übernachte bei einer Freundin wir wissen aber nicht was wir machen sollen. Kann uns jemand helfen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nami37, 22

Wetten du traust dich nicht spielen

Antwort
von luchskind, 26

Spielen: "wenn ich du wäre,..."
Fernsehen
Chatroulette
Essen machen
Alte Bilder ansehen
YouTube durchstöbern
Es gibt seeeeehr viel
Oder ihr geht schlafen