Frage von blackjacx, 36

Langeweile was machen am Handy?

Hallo kennt ihr ein Handy spiel was extrem süchtig macht und das Spiel sollte nie vorbei seien und sagt nicht geh raus wollte Nacht dursch machen an Handy

Antwort
von BbomTLP, 16

Cow Evolution und alles anderen Evolution spiele von tapps tecnologia

Antwort
von Neubii, 23

Pokemon GO
Empfehle aber eine Powerbank dazu

Antwort
von MaryAngel91, 24

Geh raus... und spiel POKÉMON GO!! :D Sorry das musste jetzt sein! ;) Statt am Handy die Nacht durchzuzocken (wofür es übrigens noch ein bisschen früh ist) besorg dir lieber nen guten Film oderso.

Antwort
von borsti, 18

Spiel gerade plants vs. Zombies^^ ist schon was älteres... Aber kann süchtig machen

Antwort
von lilaNelly, 7

Lese lieber ein Buch.  Da hast Du wenigstens etwas von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten