Frage von herzzzx, 79

Langeweile was können meine Freundin und ich zusammen bei Regenwetter machen?

Wir haben langeweile!! (13) & wissen nicht was wir machen sollen da es regnet und kalt ist und wir kein bick auf zocken & sport haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhevigrande, 40

Ihr könntet: Ins Weltall fliegen und Mumien
erschrecken, den Eifelturm hinauf
spazier'n.
Was neues endecken was es gar nicht gibt
(Hey) 'nen Affen gut
einshampoonier'n.
Wellen reiten gehen, mit Strom und Licht
hantier 'n, Frankensteins Hirn
operier'n (Hier ist es!!)
Auf Bergen Vögel sehn, ein ganzes Land
anmal'n, die Schwester mit
Bart ausstafier'n!
So wie ihr seht gibt's 'ne Menge zu
tun bis dann die Schule weiter geht, drum
schaut gut zu, denn (Platziert hier bitte eure namen) die zeigen euch wie's geht!
Drum schaut gut zu denn (Platziert hier bitte eure namen) die zeigen euch wie's geht.

Kommentar von Rocker73 ,

Du bist lustig :)

Kann ich nicht richtig sarkastisch sein?

Kommentar von nhevigrande ,

Warum so beleidgt wegen meiner antwort ;( oooooh machs doch besser

Antwort
von sweetdream17, 37

Zeichnen, backen, Musik hören, quatschen, einen Film ansehen, stricken, Haare machen (versch. Zöpfe), ...

Kommentar von herzzzx ,

Dankeschön für eure antworten

Antwort
von Rocker73, 47

Über alles zwischen Himmel und Erde reden, Musik anmachen, wenn ihr musikalisch seit mit Instrumenten spielen, singen, Karaoke machen

Ein Brettspiel spielen wäre auch eine Möglichkeit

LG