hab ja mal extem langeweile was kann man dagegen machen...

Die links der Million Dollar Homepage anklicken, oder mich besuchen kommen
Wenn das bei dir extrem ist, solltest du vor allem über dich und dein Leben nachdenken und daraus die richtigen Schlüsse ziehen, also Interessen aktivieren usw. Es läuft nämlich in deinem Leben was schief, kannst du aber nur verändern, wenn du dich selbst besser kennenlernst.
nee mir fällt nichts ein das ist es ja...wetter spielt auch nicht mit aufgeräumt ist alles...usw...

Bei diesem Wetter würd ich meine Sachen packen und ab in die SAUNA!Oder geh Sport treiben, das vertreibt Langeweile.

Fernsehen, PC, lesen, Sport, Spazieren gehen, Hunde zählen, Rolltreppe fahren, Menschen beobachten, malen, zeichnen, fotografieren, singen, baden etc.

ich hätte da noch einen Berg Bügelwäsche ^^ ... sonst kannst du lesen, kochen, backen, stricken, hier Fragen beantworten, e-mail schreiben, Briefe schreiben, Sport treiben usw.
Arbeiten, Aufräumen, Telefonieren, Lesen, man da fällt dir doch bestimmt was ein....

was das denn für eine seite
hier bisschen stöbern, wohnung aufräumen, telefonieren, tv, ringelpietz mit anfassen spielen
na das is ja mal ne antwort...
Und klickste jetz links, oder wie? Du hast ein interessantes Geburtsdatum..... Ein Löwe, rooorhhhh