Langeweile was kann ich so machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir auch einfach mal so Ruhe gönnen. Geh raus, setz dich irgendwo hin wo du deine Ruhe hast, tu Kopfhörer rein und genieß das Alleinsein, manchmal tut das echt gut :D wenn nicht würd ich einfach nen guten Freund anrufen und bisschen mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyybirdyy
05.04.2016, 19:28

ok danke :)

0

Willst du nur was für zwischendurch oder etwas was Stunden oder sogar den ganzen Tag ausfüllt? Was machst du denn sonst so und was hast du für Hobbys? Am 17. 4. ist Mineralienausstellung in Lehrte und der Weltvogelpark Walsrode ist seid dem 1. 4. auch wieder täglich bis 17.30 geöffnet. Man kann in den Zoo, den Botanischen Garten, ein Museum, ins Theater oder Kino gehen, DVD's und/oder Vidios gucken, ein Buch lesen, ins Fitnessstudio oder Schwimmbad gehen, Sudoku oder Kreuzworträtsel lösen, sich mit Freunden treffen, im Haushalt  was tun, aufräumen, einkaufen gehen wenn nötig, seinen Hobbys nachgehen.

hier Fragen stellen

05.04.2016, 19:28

zum beispiel?:D

0

Ist zwar schon zu spät für meine Antwort, aber ich schreibe trotzdem für deine nächste langweil Phase ;) 

Du könntest deine lieblings DVD schauen. Spazieren gehen. Einfach das, was dir sehr viel Spaß macht :)

Schreib mit Freunden oder telefoniere mit ihn, mache ich auch grade weil mir langweilig ist😂

05.04.2016, 19:25

haha gute idee :D

0

Was möchtest Du wissen?