Frage von doctorwho2002, 100

Langeweile während Periode. Ideen?

Mir ist grade total langweilig und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wir haben frisch unseren Pool fertiggemacht aber ich habe außgerechnet als ich mich unziehen wollte um schwimmen zu gehen meine Tage bekommen. :( Ich bin kein wirklicher Backfreak und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bewege mich halt auch nicht gerne wenn ich meine Periode habe. Also hat irgendjemand von euch ein paar Vorschläge? :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nadschi, 66

Tampons und ab in den pool. Davon abgesehen blutet man im wasser eh nicht alles voll quasi. Vorher duschen, dann kannst du ohne schutz direkt ins wasser gehen, beim rauskommen dirtekt aufs klo und tampon oder frische unterhose mit binde anziehen und gut ists.

Kommentar von doctorwho2002 ,

Will halt nich gern einen Tampon benutzen und ich bin ein bisschen sehr übervorsichtig 😞

Antwort
von AlienFactory, 49

>>>Ich bewege mich halt auch nicht gerne wenn ich meine Periode habe.<<<

Schlafen :)

Antwort
von JakobBusch, 39

schau dir einen Film an, Musik hören, mit Freunden schreiben, ...

kommt drauf wo deine intressen liegen

Antwort
von Akka2323, 52

Lies ein gutes Buch.

Antwort
von konzato1, 48

Hier bei GF ein paar Fragen zur Verwendung von Tampons beantworten. :)

Kommentar von doctorwho2002 ,

Ich möchte halt nicht gerne einen benutzen sonst wäre ich ja schon im Pool 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community