Frage von NightfuryFlux, 28

Langeweile von Hobbies,Games,Leidenschafft?

Hey liebe Community,

ich habe momentan so eine Phase wo ich auf nichts Lust habe...

Ich weiß nicht wirklich was ich so machen soll täglich, habe meinen Abschluss der Schule nächste Woche dort feiern wir nur noch aber sonst ist danach nichts mehr nur noch Ferien und am 1. August fängt dann meine Lehre an.

Ich zeichne zwar häufig aber da ich gerade genau darauf keine Lust habe fällt mir das schwer. Ich spiele auch gern am PC, doch da das selbe... Ich hab schon mit CS:GO aufgehört weil ich da überhaupt keine Lust drauf habe. Jetzt hab ich überlegt so Spiele wie LoL zu spielen aber da bin ich mir nicht sicher ob das langfristig wirkt. Und naja da ich momentan eh kein Geld verdiene kann ich auch nicht meinen Leidenschaften nach gehen.

Somit sind mir hier dann die Hände gebunden.

Hat jemand von euch eine Idee was man so machen könnte? Egal ob, PC-Games oder Hobbies (Sport mach ich schon genug also da brauch ich keine Empfehlungen mehr ^^)

PS: Bitte keine Vorschläge wie Ferienjobs da ich noch meine freie Zeit vor meinem Ausbildungsbeginn irgendwie genießen will xD

Danke schon mal im vorraus für die Antworten :)

Antwort
von 1luk1, 11

Fang mit Lol an, da bist du mindestens bis zum Beginn deiner Lehre beschäftigt. Sonst versuchst du am besten mal was in Richtung Aufbau oder Strategie, das kann einen auch Ewig fesseln.Da würde ich dir zum Beispiel Civilisation 5 empfehlen. Das kostet auch nicht mehr so viel, macht aber irre viel Spaß.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von 0youknow0, 17

Kannst photografieren...tiere..landschaft

Kommentar von NightfuryFlux ,

Ich würde ungerne Geld für eine teure Kamera ausgeben, und mit einem Handy wäre es nicht wirklich.. naja nicht das selbe xD

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community