Frage von maryNic, 35

langeweile und treffen mit bester freundin?

also hallo ich treffe mich morgen mit meiner besten freundin und wir hatten eigentlich vor zum nahegelegenen fluss zu gehen und zu picknicken und halt uns zu sonnen nur wird morgen anscheinend nicht so das perfekte wetter und wir wissen nicht was wir machen können... shoppen geht nicht weil sie kein geld bekommt und nicht in die stadt darf private gründe... also fällt uns ni ein was wir machen können danke schon im vorraus für die antworten:)

Antwort
von AppleEater, 18

Euer Vorhaben ist natürlich abhängig von dem Ort wo ihr lebt. Ich weiß nicht was es bei dir so in der Gegend gibt, aber ihr könntet das Picknick ja quasi zu euch nach Hause verschieben. Also zu ihr oder zu dir. Zum Beispiel gemeinsam frühstücken oder zusammen etwas kochen.

Antwort
von Marko212, 21

Könnt ja trotzdem in die Stadt gehen.

Oder inlineskaten?

Es gibt doch ne Menge was man machen kann:)

Kommentar von maryNic ,

wir haben keine inlner und sie hat darf nicht in die stadt also wissen wir nicht was wir machen sollen

Kommentar von Marko212 ,

In den Wald gehen, euer Picknick trotzdem machen, spazieren gehen, Schlittschuhlaufen gehen, was malen, Jungs anquatschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community