Frage von ZEROCIRCLE, 31

Langeweile und niemanden für Unternehmungen, was tun?

Hi Community! :) Also ich habe folgende Probleme 1.ich (m, 15) habe ständig lange Weile und habe keine lust mehr vorm PC zu versauern.... Das Problem ist das ich keine Freunde oder Kumpels hab, und die die ich kenne suchten entweder games oder sind Vollpfosten... Familienunternehmungen sind auch nich gerade der Hammer... Freundin hab ich leider auch nicht... Hat vielleicht wer ne Idee was ich tun kann? 2.Das mit der Freundin is auch doof weil alle Mädchen die ich interessant finde schon nen Freund haben, verliebt sind, mit ihrem "Ex" wieder auf nen Neuanfang hoffen oder nicht in meiner Nähe wohnen... :(((Habt ihr vielleicht Tipps oder so für mich?? DANKE, LG ZERO!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalvinRitter, 20

Also du musst nicht verzweifeln. Zum Beispiel wenn mir (m,13) langweilig ist dann denke ich mir was nettes aus oder gehe irgendwo hin ,z.b. skatepark oder fussballplatz weil wenn du ein wenig Sport treibst ist dein kopf wieder frei von langeweile und vllt. findeste ein paar nette Jungs zum kicken.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ja aber ich hasse Fußball sorry ;), wenn mich wegen fitnesstudio wer frgen würde währe ich dabei ^^ aber danke

Antwort
von melekbuz, 24

Geh irgendwo hin wo andere jugenliche abhängen da lernst du vllt freunde kennen hast du keinen klassenkameraden der was ungernehmen kann mit dir

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

sowas gibts bei uns hier leider nicht :(, hängen alle nur zu Hause und nein gibts leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten