Frage von Xgirlx1998, 34

Langeweile und keine Hobbys was tun?

Meine tägliche langeweile ist nun eingetreten. An einem Sonntag ist es ja besonders schlimm.. ratschläge was ich machen kann? Und bitte kommt nicht mit so einfachen sachen wie Musik hören an danke :D

Antwort
von MindFlower, 15

Nichts tun ist auch etwas, was du tun kannst. Wenn du gut genug bist, wirst du auch nichts mehr tun müssen. 

Du willst es einfach. 

Antwort
von Filoxy, 19

Irgendwelche Spiele spielen. Sims 4 kann man zum Beispiel mal kostenlos antesten. :D Leute kennen lernen und auf Whats App schreiben. Filme oder Serien schauen. Zeichnen. Bilder bearbeiten :D

Kommentar von Xgirlx1998 ,

das sind dinge die ich alltäglich schon mache :( brauch was neues

Kommentar von Filoxy ,

Lern wie man ein Instrument spielt :D Zum Beispiel Gitarre. :p
Oder back irgendwas :D

Kommentar von Xgirlx1998 ,

danke für die idee :o ich such mir jetz n backrezept :D

Kommentar von Filoxy ,

Bitte :3 Sag mir bescheid, wenn was übrig bleibt :D

Antwort
von derhandkuss, 9

hier Fragen beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten