Frage von Jo20041003, 64

Langeweile um 21:57?

Also ich sitze Zuhause und langweile mich zutode habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee was ich machen könnte? Danke schonmal im Vorraus

PS. Meine Eltern belegen den Fernseher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0tt1, 16

-Guck dir die Fragen hier an.. Das is meist sehr lustig :D
-Oder guck auf yt paar sinnlose Videos..
-Zock irgendwas
-Hör Musik
-Lies ein Buch/Geschichten/Pastas
-Guck dir im AppStore/PlayStore Apps an und Probier welche aus
-schreib irgendwas (Gedichte/Geschichten/Pastas)
-geh ins Internet und guck dich einfach Ma um was es so gibt
-guck animes
-Mach Sport

Ich sag bescheid wenn mir noch was einfällt ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Danke fürs Sternchen :D

Antwort
von Saskialiebttier, 31

Irgendwas zocken, was zeichnen, Youtubevideos schauen, Musik hören, Zimmer aufräumen, Zimmer dekorieren, etwas basteln..

LG Saskia<3

Antwort
von IJBoy, 22

:D Ja was kannst du tuhen?ambesten garnichts,geh dich auf dein bett legen und guck ganze zeit auf die decke,irgendwan kommt dir ein toller gedanke dann weist du was du gegen die langweile tuhen kannst!!!!PEACE ;D

Antwort
von YuyuKnows, 27

Du bist doch schon hier - was willst du noch! 

Hier gibt es genügend "Spaß" beim durchstöbern der Fragen ;)

Kommentar von Tobiiias1994 ,

Und youtube gibt auch immer was her :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten