Frage von rekuvi, 47

Langeweile Tipps, mir ist so langweilig?

Hey, ich habe Langeweile und habe keine Lust die ganze Zeit vor dem Fernseher zu sitzen. Meine Freunde habe auch keine Zeit. Habt ihr vielleicht Tipps was ich zuhause tuen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 42

Die Türe aufmachen, spazieren gehen, raus aus der dunkelen wohnung!

Die dunkle Wohnung macht dich nur depressiv.

Antwort
von derhandkuss, 28

hier Fragen beantworten

Antwort
von Sturmwolke, 13

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...