Frage von Werbeantwortet, 93

Langeweile nach Op. Was tun?

Am Freitag hatte ich ja die Op und soll mich jetzt bis Dienstag ausruhen. ( Füße hoch, liegen, schlafen..) mir ist so unnormal langweilig. Schmerzen habe ich nicht, trotzdem soll ich nicht aufstehen bzw viel Laufen. Was kann ich denn gegen die Langeweile tun?

Antwort
von Exohny, 49

Du kannst hier auf Gutefrage.net fragen beantworten, Animes gucken, auf YouTube gammeln... da gibts vieles zu tun, Hoffe ich konnte dir helfen und Gute besserung, MFG

Kommentar von Werbeantwortet ,

Danke:)

Kommentar von Exohny ,

Danke musst du garnicht erst schreiben sondern einfach auf den Button unter meinem Kommentar klicken (nur ein Tipp kein Kluggescheiße) :P

Antwort
von Erdnusbudder123, 53

malen handy musik hören etc

Antwort
von Tommkill1981, 54

Das hört sie nach Knie OP an :-)...Tja das kenne ich blöd rumliegen, lange weile und hoffen das der tag schnell rum geht. Gute Besserung

Kommentar von Werbeantwortet ,

danke☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten