Frage von Samul2000, 153

Langeweile nach OP, was kann man so machen?

Hallo Ihr Lieben! Ich wurde jetzt das 7.Mal operiert und darf nicht auftreten und soll meinen Fuß konsequent hochlegen. Den ganzen Tag Fernsehen schauen ist jetzt nicht gerade so produktiv und am Handy sitzen auch nicht. Habt ihr vielleicht Ideen bzw. Vorschläge, die ich machen könnte? Wäre über möglichst viele Antworten sehr dankbar :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Samul2000,

Schau mal bitte hier:
Langeweile Operation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronkor, 63

Möglichst viel? OK, ich versuch's mal:

- Melde Dich bei einem Internet-Diskussionsforum zu einem Thema, das Dich interessiert, an

- Schreib Anekdoten aus Deinem Leben auf

- Lies ein gutes Buch

- Schreib Briefe an Freund_inn_e_n, die weiter weg wohnen

- Such Dir ein Musikinstrument, das Du auch mit hochgelegtem Fuß bedienen kannst und übe darauf

- Übe Dich im Bleistiftzeichnen. Vielleicht den Ausblick aus Deinem Fenster oder Du lädst Dir Leute ein und porträtierst die

- Schreib Gedichte

- Schreib Kurzgeschichten

- Fertige Collagen an

- Male ein Bild

- Lerne eine Fremdsprache

- Bilde Anagramme oder Palindrome

- Mach Kreuzworträtsel

- Besorge Dir ein Musikprogramm (vielleicht freie Software) und komponiere Songs

- Lerne oder spiele Schach oder Go oder ein anderes anspruchsvolles Spiel. (es gibt da jede Menge Plattformen im Netz)

- Erfinde Witze

- Schreib Deine Träume auf und deute sie

- Nimm Mixkassetten auf

- Schau Dir wissenschaftliche Vorlesungen im Internet an

- Übe mit Qi-Gong-Kugeln

- Mach Scherzanrufe und nimm die auf

- Lade Dir Freund_inn_e_n ein und organisiere vielleicht einen Spiele- oder Diskussionsabend

- Stelle Skulpturen her (vielleicht aus Holz, Speckstein, Fimo oder Ton)

- Beantworte Fragen auf GuteFrage.net

- Hör Dir Hörbücher an

- Gründe eine Spaßreligion

- Gründe einen Verein

- Verfasse ein politisches Manifest

- Führe Tagebuch

So, ich hoffe, das reicht erstmal. Mein Telefon klingelt gerade...

Kommentar von Samul2000 ,

ähm, da lässt sich was finden :'D Ich hab' dir sehhhhhr zu danken!!!!! vielen dank!!!!!

Kommentar von Gronkor ,

Bitte, gern geschehen!

Kommentar von Gronkor ,

Vielen Dank für das Sternchen, Samul2000!

Kommentar von Samul2000 ,

dafür doch nicht!😊

Antwort
von LiselotteHerz, 68

Beantworte hier Fragen, lies Bücher, löse Kreuzworträtsel, lass Dir ein großes Puzzle schenken. lg Lilo

Antwort
von Larimera, 37

Lern häkeln oder Stricken!

Und Gute Besserung.

Kommentar von Samul2000 ,

stimmt! ich wollte mir eine Mütze machen!!! danke :)

Kommentar von Larimera ,

Bitte. :-) und viel Spaß

Kommentar von Samul2000 ,

hihi danke :)

Antwort
von Chrissyjh, 61

Such dir am besten ein Hobby, bei dem du noch Geld verdienen kannst!

Ich war nach meiner OP an der Wirbelsäule ein halbes Jahr krank geschrieben und durfte nicht einmal gehen. Ich habe angefangen Schmuck zu machen und habe diesen dann verkauft :)

LG Chrissy

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Gehst du noch zur Schule ? Dann schau in die Bücher.

Kommentar von Samul2000 ,

Ja, gehe ich noch. Das will ich jetzt auch nicht unbedingt den ganzen Tag machen :D ich gehe auch erst zum zweiten Halbjahr wieder hin

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na dann kann man doch schon mal vor arbeiten:-) Aber wie wäre s bei GF Fragen zu beantworten ?  Das kann auch sehr kurzweilig sein.

Kommentar von Samul2000 ,

das mache ich ja :P ja, das wurde mir auch schon empfohlen, ich suche schon immer, dankeschön!!! :*

Antwort
von spanky2000, 48

DIES, lesen, Zeichen

Kommentar von spanky2000 ,

DIYs *

Kommentar von Samul2000 ,

Diy's sind keine schlechte Idee, danke!

Antwort
von Lion001, 28

Lernen
Lesen
Schreiben
Musik hören

Antwort
von KaltundWarm, 38

trainieren 

Kommentar von Samul2000 ,

ich trainiere zweimmal in der Woche meinen Rücken :)

Kommentar von KaltundWarm ,

Das andere Körperteil trainieren ;-)

Antwort
von Sturmwolke, 23

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

---------------------

Gute Besserung!

Antwort
von DerBube01, 45

Ich habe in der Zeit Playstation / Xbox usw gespielt!

Meine Frau musste mir jede Woche mindestens  ein neues Spiel besorgen!

( bei uns sind keine Geschäfte um die Ecke )

Mir war echt langweilig. 3 Monate zuhause is nix!

Kommentar von Samul2000 ,

zählt zu Fernsehen :D

Kommentar von DerBube01 ,

NEIN! IM TV läuft nur Käse! Mit der PS oder Xbox kannst du spielen was du willst!

Kommentar von Samul2000 ,

hab' aber keine PlayStation und die XBox gehört meinem Bruder und dessen Zimmer ist oben, wo ich nicht hin darf :D

Kommentar von DerBube01 ,

Dann soll er dir die solange Leihen! Wo ist das Problem?

Kommentar von Samul2000 ,

dass sein Zimmer oben ist und ich nicht hoch darf, wie gesagt! das würde er außerdem nie tun