Frage von AZTFBarney, 37

Langeweile mit Kumpel was könnten wir tun?

Hi, ich und mein kumpel sitzen momentan daheim und uns ist verdammt langweilig. bei dem geilen wetter haben wir aber auch kb auf zocken oder so. nachdem sonntag ist können wir nichts machen was laut ist. hätte jmd. ne idee was wir machen könnten? (weit weg können wir auch nicht da uns keiner fahren kann und sein mofa nicht funktioniert. also müssen wir hier in der umgebung bleiben. was könnten wir machen?)

danke schonmal im voraus für gute antworten

lg. barney

Antwort
von UniqueKarma, 11

telefonstreich da hat man immer lachflash xd hmh..holt jemanden ab und chillt draußen mit musik, getränke und grillen oder so was :P oder einfach spazieren gehen und pokemons zu zweit suchen :D knabbersachen & filme angucken..mehr fällt mir nichts ein denk ich mal viel spaß noch euch beiden☺

Antwort
von dunjaarafa, 18

Hallo, wie wärs mit grillen und bisschen Chillmusik? Oder in den Park gehen, skaten, schwimmen, chillen. Nitz das gute Wetter aus, macht was in der Natur!

Antwort
von Snikers32, 9

ist zwar kindisch aber ihr könntet klingelstreiche machen. oder ihr kauft süße, cips und chillt irgentwo

Kommentar von Snikers32 ,

süßes*

Antwort
von SirEasy, 10

Hi,
wenn ihr keinen Bock habt zu Zocken dann geht doch raus und genießt das schöne Wetter und chillt euch mit ein bisschen Musik und nem kalten Getränk in die Sonne.
LG

Antwort
von DerOnkelJ, 7

könnt mir helfen beim umzug

Antwort
von MondscheinStern, 16

Ihr habt ja immer das gleiche Problem XD

Antwort
von Sturmwolke, 6
Antwort
von Analdreher, 6

Rauch einen Joint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten