Frage von harzerbahn, 72

Langeweile mit einer freundin OHNE digitale sachen?

hi ihr lieben und ich und eine freundin von mir rollen vor langeweile durch die welt und wissen nicht was wir machen sollen wir wollen lieber nichts mit hzandy, tv oder anderen digitalen sachen machen und in die stadt (Kino, schwimmen und so) geht nicht, weil die stadt viel zu weit weg ist (hinbringen lassen von eltern geht nicht) wir sind 13 (also damit man jetzt nichts nimmt wie sandburg bauen oder so xD)

wisst ihr gute tipps? liebe grüße und danke im vorauus eure harzerbahn ^0^

Antwort
von Frosty1981, 50

Es gibt immer noch die Möglichkeit, gute "altmodische" Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Zusammen zeichnen, kochen, backen, basteln, vielleicht lernen, wie man strickt oder andere Handarbeit. Dazu gibt es genug Bücher aus der Bibliothek.

Oder ihr geht zusammen raus und fahrt Rad, Inliner oder wenn ihr Bekannte mit Hunden habt, könntet ihr mit diesen vielleicht spazieren gehen...

In die Stadt könntet ihr vielleicht mit der Bahn? In eurem Alter bin ich schon alleine Bus/Bahn gefahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community