Frage von Fendti, 88

Langeweile mit einen Mädchen vermeiden?

Unzwar bin ich am Dienstag ganz alleine mit einen mädchen bei mir zuhause wir haben uns schon mal geküsst sind aber nicht zusammen bin 13 jahre alt . Ich will jzt keinen s** aber was kann ich bitte mit ihr machen wie gesagt alles außer s** . Was können wir machen rausgehen wollen wir nicht / was würdet ihr machen

Antwort
von Skillendrium, 33

Versuchs trotzdem mit Sex, Mädels lieben Typen die die Initiative ergreifen. Und außerdem, was erwartest du bitte wenn sie einwilligt mit dir alleine einen Abend zu verbringen? Die will locker geballert werden. Aber nicht vergessen Kinder, immer mit Kondom.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von TheDoctor13 ,

Geballert xD ich stell mir das gerade vor, so ein dreizehnjähriger machts nem mädchen mit seinem kleinen prügel in der hand die tür auf ^^

Kommentar von Skillendrium ,

x'D

Antwort
von reblaus53, 50

Schaut euch zusammen einen schönen Film an, so mit Chips und Cola.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community