Frage von 10Lauraa09, 91

Langeweile mit einem guten Film vertreiben ?

Guten Abend
Ich hab grad Langeweile und würde mir gerne gute Filme anschauen.am besten welche,die etwas mit liebe zu tun haben und richtig viel Action haben

Antwort
von NatalieMaria15, 51

If I stay - absolut schöner Film, weiß aber nicht, ob dass das richtige für dich ist, weil da nicht sehr viel Action ist bis auf einen Unfall :D

Antwort
von hyperbumblebee, 20

Save Heaven: voll schön und trotzdem phasenweise richtig spannend find ich, hoffe du kennst ihn noch nicht..? :)

Antwort
von nachgefragt22, 34

Men in Black. Am besten alle 3 Teile hintereinander. The Avengers 1 und Age of Ultron

Antwort
von Theorn, 16

Star Wars 1-7

Transporter 1-3

Rush Hour 1-3

Die Mumie 1-3

Terminator 1-4

Hobbit 1-3 un Herr der Ringe 1-3

Transformers 1-3

Stirb Langsam 1-5

Blade 1-3

Underworld 1-4

Fluch der Karibik 1-3

Und der Klassiker schlecht hin die Bud Spencer & Terence Hill Filme die einfach nur genial sind.

Kommentar von Theorn ,

Spiderman 1-3

Jurassic park 1-3 + World

Alien 1-3

Predator 1-3

Starship Troopers 1-3

Robocop 1-3

oder die gute alte Godzilla reihe.

Möglich auch die Harry Potter Film Reihe auch wenn man sich da streiten kann was action angeht.

Antwort
von Chilenabyheart, 21

Transformers!

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Hab grade "Cars" geguckt.. Vlt. ist der ja was für Dich :'D

Antwort
von Applwind, 24

Fast and Furious 7

Kommentar von nachgefragt22 ,

Der ist gut

Kommentar von Applwind ,

Ich weiß

Antwort
von vogel21, 11

Der ein oder andere Bollywood Film könnte gut passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten