Frage von Seliinaa135, 68

Langeweile Langeweile Langeweile was tun?

Hi. Mir ist heute schon den ganzen Tag langweilig selbst zum Fernseh schauen Musik hören oder Handy spielen hab ich keine Lust mehr... Meine Freunde haben heute alle keine Zeit. Bin komplett alleine ... Was kann ich machen ?
Bin w/14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartynasLT, 33

Geh Fußball spielen, informiere dich über eine interessante Sache (z.B. Politik, Tiere...) oder zeichne etwas.

Antwort
von ElijahRuiz, 22

Versuch doch dir die Zeit mit Zeichnen und etwas entspannende Musik die Zeit zu vertreiben. Ansonsten Viel Glück noch. Du kannst ja mal versuchen das Bild das ich gemacht habe abzuzeichnen viel spass

Lg Elijah

Antwort
von imehl47, 21

Es gibt Papier mit Buchstaben drauf, also lies mal wieder Bücher oder Zeitungen,

schreib ein paar Gedichte oder/und deinen Lebenslauf.

Strick dir ein Top/einen Pulli und/oder näh dir ein Sommerkleid,

leg ein paar Puzzles,

bearbeite und sortiere Fotos,

räum die Wintersachen weg,

wasch die Wäsche,

koch einen Pudding, back ein paar Muffins,

mach ein paar Yogübungen,

leg dir Musik zum Tanzen auf,

putz die Fenster, putz Bad und Küche

nimm das Fahrrad und los...

nimm die Laufschuhe und los...

Antwort
von Realisti, 22

Was ist mit Kuchen backen?

Schocke deine Eltern und räume auf.

Möbel-rücken oder das Zimmer umgestalten macht auch Spaß.

Antwort
von question15, 22

Wie siehts mit Sport aus? Vieles kann man alleine machen. Laufen und Fahrradfahren zum Beispiel.

Antwort
von xSuperTOPx, 21

Kochen, Backen.

Wie kann man keine Lust auf seine Lieblingsserie haben? :O

Falls du ein Mädel bist: Nägel machen.

LG Suu