Langeweile! Kreative Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Kuscheltiere nähen da du otaku bist fehe ich mal davon aus das du weißt was kawaii bedeutet aalso kannst du einfach 'kawaii' Plüschis nähen ich hab schon Dangos und so gemacht.. Es gibt viele anleitubgen online zb für Totoro oder Happy (Fairy Tail). 

Du könntest auch einfach zeichnen halt Animefanarts oda so...

Kreativ.... Hmm du kannst dir Fimo diese Knete holen und daraus was machen..? 

Du kannst einen Block starten und über Animes starten oder Listen sind immer gut! Falls du Mangas hast vlt schön dekorieren und aushängen

Oder mach dir einen Otakukalender du kannst da Conventions markieren, Geburtstage von deinen Lieblingscharas, manga realeses und wann Anime serien im Kino bzw in Fernseher laufen. 

Zimmer dekorieren ist eig ne gute idee combiniert mit Collagen wäre es doch voll cool. Dazu halt Mangas und Anime DVDs sortieren.

Du kannst auch einfach neue Musik ausprobieren und allgemein iwas neues geh in ein Kunstmuseum oder in einen Secondhandshop, auf einen Flohmarkt oder geh Blutspenden tu was für die Menschheit und helf freiwillig iwo. 

Sonst halt wirklich Animes gucken zb:

•Ajin

•Psycho Pass

•Tokio ghoul 

•Guilty Crown

Kp was du so magst aber es gibt tausende.

Vlt auch mal ne normale Serie gucken ich würde die empfehlen:

• Crisis

•Akte X

•Sherlock

•NCIS

•Psych

Falls du dich allgemein für Japan interessierst kannst du in die Bücherei gehen und da recherchieren natürlich auch zu anderen Themen. Du kannst ein Buch starten in das du Bilder und Berichte reinklebst und Dekorierst.

Du kannst auch deine Kleidung zerstückeln also ich meine 'upcyclen'. Kannst du mit allem Müll machen den du findest. Apropo Müll du kannst falls dir dein Style nich nicht gefällt shoppen gehen oder halt in deinem Schrank Outfits suchen und auch ausmissten.

Du kannst dir hobbys oder Freunde suchen....

Z.B. Sport ist immer gut wenn dus kreativ willst geh Bowlen, Falschirmspringen oder iwas besonderes halt .

Mach Buttons mit ner Buttonmaschine ist zwar recht teuer aber Buttons sind toll. 

Gibt es nich iein Jugendtreff in der nähe geh da hin und guck vlt gibt es da ne Play Station..

Du kannst iwas sammeln ich persönlich mag sticker voll dann kannst du bei Langeweile deine Sammlung bewundern oder vergrößern . 

Du kannst auch verreisen Für einen Tag mit Freunden mit dem Zug in ne Stadt nebenan fahren und da forschen vlt macht ihr das dann öfter und du kombinierst das mit dem Buch und dem sammeln und nimmst als Trophäe Blummen mit, trocknest sie und klebst sie in dein Album.

Naja das ist vorerst genug hab zwar noch paar Ideen aber egal 

Lg lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal auf pinterest  (lade dir die app runter.) Dort sind unglaublich viele diy iFeen bei denen du sehr viel zu hause machen kannst.  Außerdem gibt es auch unglaublich viele lustige Bilder und gifs auf pinterest. .. also Ich könnte da Stunden verbringen XD BB

Naja, du könntest als Otaku ja ganz klassisch 'nen anime gucken oder 'nen Manga lesen :D zb Fairy Tail oder one piece haben extrem viele Folgen ^^

kolaggen machen

3d origami

Was möchtest Du wissen?