Frage von Schleinina, 281

Bin krankgeschrieben und habe Langeweile. Was kann ich machen?

Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Ich bin seit Donnerstag bis Freitag krank geschrieben und darf mich nicht allzu viel bewegen bzw anstrengen/aufregen. In den letzten Tagen habe ich drei Bücher gelesen und nun einfach keine Lust mehr darauf. Gerade im Moment sehe ich mir Fear the walking dead an, aber die erste Staffel auf amazon prime hat leider nur 6 Folgen. Lernen fällt auch weg weil ich nicht wüsste was es da noch zu lernen gäbe, ich kann alles rauf und runter rattern. Mir stehen alle möglichen elektronischen Geräte zur Verfügung. LG Schleinina 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrHamacher, 281

Den Fragebogen von Max Frisch in Angriff nehmen?

http://www.weidigschule.de/biblio/FragenFrisch.pdf

Kommentar von Schleinina ,

was ist das 😶

bzw um was geht es? für was sind die fragen gut?

Kommentar von DrHamacher ,

Die Fragen dienen dazu, dich selbst, deine Prinzipien und Weltanschauung besser kennenzulernen bzw. zu hinterfragen.Sie sind nicht so leicht zu beantworten, aber interessant. Du beantwortest sie allerdings nur für dich. Wenn du das schriftlich machst und irgendwo ablegst, ist es in 10 oder 20 Jahren bestimmt für dich (oder deine Kinder etc) interessant zu lesen.

Mach ich 😀

Antwort
von Goodnight, 194

Backen, Stricken, Mandalas malen, Besuch einladen, Häkeln, Sudoku, Kreuzworträtsel, Becher stapeln,Takt-/ Klopfspiele,dazu findest du Anleiteungen im Netz.  Gute Besserung!

Antwort
von Russpelzx3, 221

Videos auf YouTube schauen, schlafen, zeichnen, Hörbuch hören

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 163

Dann stell mal hier noch ein paar gute Fragen damit mir nicht auch langweilig wird :-).

hab grad ne neue gestellt 😂

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Super - und eine gute Antwort hast Du schon dazu bekommen.

Antwort
von Flieger2345, 209

Dann nutz doch die "möglichen elektronischen Geräte";) geh auf ein Flugplatz und flieg ne runde, das lenkt ab und ich garantiere dir, du wirst all deine Sorgen für einen Moment vergessen.

Antwort
von dasonde, 177

Internet Chat, soziale Netzwerke, Drogen, Stricken, Zukunft planen, Spielen, The Walking Dead mit mehr Staffeln schauen, andere Serien, IMDB checken, 

Was hast du denn gelernt?

um die 10 Epochen der Kunstgeschichte, Mathe, Deutsch (TGA und Erörterung), Englisch (Zeitformen), usw. Und auf Drogen verzichte ich 😂😂

Kommentar von dasonde ,

Mhm vielleicht interressiert dich ja das Theme Elektrizität oder die Frage warum zeigt mein Monitor die Sachen genau so an wie sie immer sein sollen...

Ist ja quasi Kunst. Modernste sogar... Also ein Bilderrahmen der alles kann.  Aber wie funktionert der ?  

Ansonsten, mal halt ein Bild :P

Wie alt bist du?

Süße 15 Jahre 😊

Kommentar von dasonde ,

Oha gut, dann fällt einiges flach! 

Finde deine Einstellung Drogen gegenüber sehr reif ! Und gut !

Danke 😁

Antwort
von Conterpopo, 190

Essen, zocken, schlafen, vllt läuft irgendetwas im tv...

Außer Richter Alexander hold nicht viel 😕

Kommentar von Conterpopo ,

ja 😕

trotzdem danke 😊

hast ja hier ein paar beschäftigungen gefunden 😀

naja ein zwei ☺

immer hin

Antwort
von DrHamacher, 199

Fotobuch erstellen? Nen Brief schreiben? Schonmal Weihnachtsgeschenke überlegen? Was kochen?

Antwort
von bartoli000, 260

Filme/Serien auf Englisch gucken (evtl. mit deutschen oder englischen Untertiteln). Erst, wenn man das ein paar mal gemacht hat, fällt einem auf, wie grottenschlecht tlw. die Synchronisation ist.
Sich von englischen Songs die Lyric aufrufen und die unbekannten Vokabeln rausschreiben und lernen. Es ist oft erstaunlich, wie anders man einzelne Lieder plötzlich interpretiert mit vollständigem Vokabular.^^
Sich auf youtube Lieder anhören mit dem Topic "Misspelled Lovesongs" oder ähnlichem (lustig).

Antwort
von Romania17, 31

zocken 

Hab alle spiele durch :| Bis auf far cry 4

Kommentar von Romania17 ,

mit Freunde chatten,zeichnen,telefonieren,kochen

dann far cry 4

oder fang spiele die dir gefallen neu an :)

Danke 😀

bidde :)

Antwort
von Hope124, 167

Nichts nur musik hören

Antwort
von Minestrone1976, 149

Lese die Bibel (600 Seiten) Wenn du fertig bist,...sag bescheid ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community