Frage von Veness123, 53

Langeweile Keiner da?

Hi erstmal ich(12) und mein Cousin(12) sitzen im Wohnzimmer und uns ist langweilig alle unseren Freunde sind nicht da oder haben keine Zeit wir haben schon Handy Spiele gespielt haben uns flachste erzählt wir haben keine Ahnung was wir machen können .

wenn ihr Ideen habt Bitte antwortet schnell LG Veness☺

Antwort
von RoterKiwi, 53

Geht raus in den Wald und baut euch einen Unterschlupf. Oder versucht euch selbst zu zeichnen. Geht in die Bücherei. Versucht so schnell wie möglich das Gebärden-Alphabet zu lernen. Kocht euch Pudding. Baut ne Festung aus Lego.

Kommentar von Veness123 ,

Es gibt ihr weit und breit kein Wald oder Bücherei .und für das andere Interessieren wir uns leider nicht trotzdem danke :-)

Kommentar von RoterKiwi ,

Dann.... schaut die Videos von FailArmy an (YouTube).*verzweifelt*

Antwort
von fremdgebinde, 44

Einer stellt Kopfrechenkettenaufgaben, der andere löst. Tempo steigern.

Antwort
von xkizbabyx, 46

Die erwachsenen mal wieder hier mit ihren pädagogisch wertvollen Vorschlägen...

Ihr könntet smoothies oder so machen oder rausgehen es ist so schönes Wetter hier in NRW ka wies in Hessen ist...

Oder was ich und meine Nachbarin in eurem Alter immer gemacht haben: an pc gehen und bei browsergames.de euch bei iwelchen browsergames anmelden die Ihr kurz darauf wieder verlasst weil sie doch blöd sind :D

Oder Serien/Filme gucken :-)

LG ;)

Kommentar von Veness123 ,

danke:-)

Antwort
von derhandkuss, 40

Dann bietet sich an, gemeinsam für die Schule zu lernen.

Kommentar von Veness123 ,

geht nicht ich habe meine sachen im NRW und wir sind hier im hessen

Kommentar von Veness123 ,

aber trotzdem danke :-)

Antwort
von lauraa1199, 40

Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von Veness123 ,

haben wir schon gespielt aber trotzdem danke:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community