Frage von AnimeLi, 134

Langeweile: Irgendwas cooles lernen?

Ich hab grad extreme Langeweile, kennt ihr etwas, dass man innerhalb von ein paar Stunden lernen kann, wie z.B. Morsealphabeth, jonglieren, Fadenspiele etc

Irgendetwas was nicht unbedingt jeder kann aber an sich gar nicht schwer ist zu lernen :)

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 83

Der Rubriks Cube hat mir ein paar schöne Stunden beschert. Da gibts in fast jedem Haushalt einen.

Kommentar von AnimeLi ,

Gute Idee, kann ich aber leider schon^^''

Kommentar von voruebergehend ,

Was soll das heißen, du "kannst" das? Aus welcher Galaxie kommst du!!!!?????

Kommentar von AnimeLi ,

Es ist gar nicht so schwer wenn man das Prinzip versteht und die Züge auswendig lernt^^

Kommentar von BigBamZZZ ,

Wie lange brauchst du? Bei mir Ca. 1 min.

Kommentar von AnimeLi ,

So zwischen 1:30 und 2:00 ^.^

Antwort
von mrbounzar, 73

Skat, Logik-Gatter der Elektrotechnik --> Logisim, Becher stapeln, stacking oder wie das heisst.

Antwort
von voruebergehend, 51

Etwas, was niemand kann: Minesweeper

Kommentar von AnimeLi ,

Lol, das hab ich sogar vorhin seit Jahren das erste mal wieder gespielt xD

Kommentar von unddannkamessah ,

Das beherrscht so ziemlich jeder.

Kommentar von voruebergehend ,

Ja. Stimmt.

:S