Langeweile in der schule (einzelplatz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der lehrer was an die tafel schreibt einmal um den stuhl,tisch rennen ;D mache ich immer ist lustig oder wenn du mit jemanden reden willst nimm dir dein Collegenblock mach kleine zettel und gibst die person den und ihr könnt euch so unterhalten oder du mallst etwas oder mit den augen reden mache ich auch stänndig ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
16.06.2016, 20:45

bester Mann

0

gar nicht.

du solltest einfach dem unterricht folgen und dich beteiligen.

das hilft ganz unglaublich gegen deine langeweile. mal den unterricht nicht sanktionieren, sondern mitarbeiten.

das wirkt sich nach einer weile auch unglaublich gut auf deinen notendurchschnitt aus.

---------------------

es gibt in deiner frage ein wort, das ich nicht verstehe. was bitte ist baerwendt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine ganz altmodische Antwort:

Dem Unterrichtsstoff folgen und aufpassen was der Lehrer sagt ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?