Frage von Nilpferd0104, 53

Langeweile in der Nacht - Was kann ich tun?

Hey ich habe einen Wettkampf gegen eine Freundin, wer die Nacht länger wach bleibt. Natürlich möchte ich gewinnen, aber hättet ihr ein paar Ideen gegen die Langeweile? TV gucken kommt schon mal nicht in Frage, da es zu laut ist und lesen erst Recht nicht ( Ich hasse lesen :D) Bitte helft mir, ich hab schon so an Höhle bauen gedacht, aber ich hab zu wenig Decken. :D

Antwort
von PassiDEE, 35

Siehe dir doch einfach ein Paar YouTube Videos an oder einen Film.

Antwort
von DorkasHDSV, 38

Zeichnen, Schreiben, Videos schreiben, Instrumente spielen usw.

Antwort
von Etter, 11

Energy und Arbeit ;)

Antwort
von DirkRieve, 29

Denkspiele sie halten den Geist aktiv und dich konzentriert mindert auch die müdigkeit

Antwort
von Braini1000, 26

Geld zählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten