Frage von leape, 47

Langeweile in den Sommerferien was kann ich machen?

Hey ich bin die halben Sommerferien Zuhause und fast alleine alle meine Freunde und Verwandte sind zur Gleichen Zeit im Urlaub und zwar 2 Wochen lang.Leider habe ich keine Geschwister und keine Haustiere ich lebe in einem Dorf wo gar nichts ist und ich kann nirgendwo hinfahren.Ich kann zwar am Pc Sitzen aber hab keinen Bock drauf,weil es langweilig ist.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?(Ich bin ein Mädchen,bin 13, und Bastel gerne nur ich habe fast keine Ideen)

Antwort
von silberwind58, 27

Gestalte Dein Zimmer neu. Neue Tapeten oder Wandfarben,neue Deko,ein bisschen umstellen,Wandtatoos,usw. Damit wärst Du ja erstmal ein paar Tage beschäftigt.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 38

Suche dir ein Hobby, das du auch allein machen kannst, wie Sport, Kochen, Lesen, Haushalt, etc.

Antwort
von Strolchi2014, 38

Hilf Mutti im Haushalt

Antwort
von SotisK1, 22

Ihr stellt immer Eure Fragen so, als würden wir euch kennen müssen :D

Wie sollen wir dir antworten wenn wir absolut nichts über dich wissen?

M/W? Alter? Hobbys/Interessen? z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten