Frage von crazychik, 42

Langeweile in den Sommerferien was kann ich dagegen machen?

Hallo ich hab echt ein Problem und zwar hab ich Sommerferien und meine beste Freundin und ich wollen was machen aber eben nicht diese Standart Sachen ( Kino , schwimmen ,DVD-Abend , shoppen , spazieren gehen, usw.)
Was kann man in einer Großstadt wie München,Köln oder Berlin machen ?
Bitte hilft mir wir hab echt Todes Langeweile...
Danke für die Hilfe schon im Voraus.

Antwort
von Sturmwolke, 2

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von vivicat02, 18

Froh sein, dass ihr noch Sommerferien habt :D Ich habe seit Donnerstag schon wieder Schule🙄 Köln ist ja mal mega geil, da kann man voll viel machen :D Ihr könnt ja auch z.B in den Lasertag mit mehreren Freunden (so heiß isses ja nicht) oder einfach Pokémon go spielen :D Irgendwas gibt's immer :D

Antwort
von Geisterstunde, 11

Fahrradtour machen

Antwort
von LaraYaman, 21

Klettern, Tretboot fahren, Museum, mal die eigene Stadt mit ner Sightseeingtour anschauen, Aussichtspunkte besuchen, auf nen Flohmarkt gehen, gibts so vieles:)

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Geht in den Zoo!

PS: Das Wort "Todes Langeweile" gibt es gar nicht!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten