Frage von Kjlm45, 113

Langeweile in den Reitferien?

Hey, Also es ist so, das ich und eine Freundin nächste Woche für 2 Wochen in den Reiterurlaub fahren. Nur ist das Problem, das man ausser den Reitstunden , die zweimal am Tag stattfinden, nicht sehr viel machen kann. In der Umgebung gibt es eigentlich auch nicht wirklich was ausser Felder/Wälder. (Intermet haben vntll auch nicht) Jetz ist meine Frage, wie wir uns denn so beschäftigen könnten?

Danke für eure Antworten!^^

Ps: wir sind 13/14 Jahre alt

Antwort
von velumi, 70

In den Reitferien, die ich als Kind gemacht habe, gab es eigentlich auch immer Nebenprogramm. Ausflug ins Schwimmbad, manchmal musste/durfte man auch Stall- oder Fütterdienst übernehmen oder mit den Pferden an der Hand grasen gehen. Internet gab's damals noch gar nicht :) 

Keine Sorge, ihr werdet Euch nicht langweilen.

Kommentar von Kjlm45 ,

Also, es ist nicht das erste Jahr das wir da hin fahren, (bisher immer nur 1 Woche) und wir haben und am Tag manchmal schon gelangweilt; Nebenprogramm gibt es immer Abends, aber halt nicht am Tag. Trotzdem danke für deine Antwort!

Kommentar von velumi ,

Tja dann...Bücher oder Zeitschriften zum Lesen mitnehmen?

Mal einen Nachmittag damit verbringen ein möglichst schönes Foto vom Lieblingspferd zu bekommen?

Neue Leute kennenlernen und mit denen Quatschen.

Postkarten schreiben, statt WhatsApp ;) Da freut sich sicher der ein oder andere drüber.

Antwort
von Boxerfrau, 61

Bücher über Pferde lesen, gibt ja viele gute wo man etwas lernen kann. Geht joggen, laufen oder macht sonst ist welche sportlichen Aktivitäten. Findet neue Freunde.. Spielt Karten.

Antwort
von Yulia123456, 20

haha Internet gab es in meiner Jugend sowieso nicht auf dem Reiterhof, noch nicht mal Handys. Einfach mal kreativ sein.

Antwort
von McQueen3188, 56

Gründet doch einen Kult mit äußerst fragwürdigen Praktiken.

Kommentar von Kjlm45 ,

Ja klar, Beispiele?

Kommentar von McQueen3188 ,

Sagt dir der Kali Kult etwas?

Kommentar von NickelPump ,

Hamster ausweiden und ihre gedärme als Ohrringe tragen, sowas halt Mensch seid mal kreativ

Kommentar von Kjlm45 ,

Mmh... Das Problem ist das ich Vegan bin... Ich könnte es ja an Karotten versuchen! 

Antwort
von cxlxnx11, 27

Euer Hof macht da nichts? Bei uns werden die Kinder immer belustigt und so

Antwort
von Elizabeth2, 51

zu Reitstunden gehört ja wohl auch Pferdepflege usw. und zu Reiterferien gehört ja wohl auch Essen usw. Fragt doch einfach, ob ihr nicht imStall, im Haushalt  oder sonstwo mithelfen könnt.

Antwort
von Maici500, 70

Lesen, zusammen rausgehen, neue Leute kennenlernen, Spazieren, inliner oder so fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community