Frage von banane18, 51

Langeweile in den ferien hilfe?n?

Ich bin zuhause und keiner ist daheim außer meine Eltern die gleich arbeiten gehen meine freunde sind alle im urlaub und alleine will ich auch nict ins freibad oder die ganze zeit nur ins handy schauen gelesen habe ich schon und ich habe mein zimmer auch schon aufgeräumt und jetzt kann ich nix mehr machen habt ihr irgendwelche Ideen? Junge, 12, baut gerne sachen xD

Antwort
von Lenygirly, 15

Guck' dir im Internet DIYs und andere Tutorials an, wie man irgendwas einfach selber bauen/basteln kann. Kannst die Sachen dafür ja zusammen suchen und es heute oder die Tage nachmachen. Oder ließ irgendwas oder spiel Online Games. Geh raus, spazieren, mach Bilder oder so, genieß die Natur. Oder du spielst einfach Pokemon Go, wie fast alle zurzeit! :D

Kommentar von banane18 ,

gibt's nicht auf meinem handy

Kommentar von Lenygirly ,

Das ist schade 

Antwort
von Wissenwas, 16

Ich schaue immer auf youtube hacks oder schau im internet nach coolen sachen die du ausprobieren kanmst z. B. Schloss knacken mit haarklammern😊

Antwort
von funnycrazything, 27

Geh bisschen raus, sammel Stöcker und basteln daraus was 😂 lass deiner Fantasie freien Lauf

Kommentar von banane18 ,

alles klar

Antwort
von Annika96, 27

lies ein Buch oder mach einen Plan für was, das du gern bauen möchtest und besorg dann die Sachen die du dafür brauchst(sollte eben nicht zu teuer oder umständlich sein) und bau es dann. Oder kauf dir nen Chemie- oder Physik Baukasten

Kommentar von banane18 ,

heute ist sonntag

Kommentar von Annika96 ,

du kannst ja planen. Und Bücher hat man normalerweise zuhause

Antwort
von Harald2000, 15

Arbeite an deiner Rechtschreibung !

Kommentar von banane18 ,

es sind ferien, ich kann Rechtschreibung wenn ich will!

Kommentar von Harald2000 ,

Wer weiß ... Sprachkenntnisse erwirbt man sich ja nicht für die Schule, sondern um sie außerhalb zu nutzen. Manche machen auch extra Sprachkurse in den Ferien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community