Langeweile in den Ferien hat jemand tips?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest etwas malen/ zeichnen (wenn du das willst schreib in die Kommentare ich hab nämlich neulich eine Liste gemacht was man alles malen könnte)

Du kannst eine Liste machen

Eine Handyhülle bekleben (Washitape, Glitzer/-Staub) 

Ein Poster fürs Zimmer gestalten 

Fotopinnwand kann auch ganz cool sein

Mach dir einen eigenen Drink, höhle eine Wassermelone aus, fülle Saft rein, hübscher Strohhalm - voila

Lies ein gutes Buch

Geh ins Toerheim und frag ob du einen Hund ausführen darfst

Knüpfe ein Armband! (Schau mal auf der Website macrame School)

Was echt lustig ist: such dir ein Wort aus, dass du schön findest (Glück, Liebe, Frieden,...) dann Google das chinesische Zeichen dafür! Mal es in ganz groß auf ein DinA3 oder so und hänge es auf. Das sieht einfach so cool aus, vor allem wenn du neben das schwarze Zeichen noch eine Rose oder so malst!

Schau dir mal die App Pinterest an, die ist so cool! Da gibt es übrigens auch viele DIYs und Tipps gegen Langeweile

Male ein Blatt mit Wasserfarbe an und mache einen Abdruck am Ende sieht es soooo cool aus

Mach dein eigenes Eis!

Leg, SnickersFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach was mit Freunden also rausgehen oder zocken oder so, ich räum mein Zimmer um, mach mein PC Setup besser und wenn wir vom Urlaub wieder da sind vertreibe ich meine Zeit mit ca. 20 Sachen die ich auf Amazon bestellen werde und das muss ich dann Auspacken und einbauen/einrichten/hinstellen usw. Und sonst chill ih am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Lade dir Pokemon Go runter aufs smartphone! Schritt 2: Du gehst raus und wirst Pokemontrainer Ergebnis: Keine Langeweile mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies ein Buch, schau irgendeine Serie die du schon immer schauen mochtest, schreib ein Buch oder eine FF.Kauf dir ein Spiel für Playstation, PC etc.
Mach draußen ein Picknick, genieße die Sonne, geh ins Freibad/See, geh shoppen...
Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich kenne dich nicht also kann ich das nicht so gut sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein projekt

ein hörspiel aufnehmen (mache ich jetzt über die ferien)

eine gitarre bauen (hab ich letzte ferien gemacht)

irgendwas aufwendigeres basteln, programmieren oder bauen

etwas lernen (musikinstrument, sprache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung