Frage von janix99, 34

Langeweile in den Ferien - was könnte ich machen?

Mir (m16) ist in den Ferien recht langweilig. Da ich auf einem Internat bin, habe ich in meiner Stadt momentan recht wenig Freunde. Mit vielen ehemaligen Freunden habe ich leider seitdem kaum Kontakt mehr.

Was könnte ich unternehmen? Verein beitreten?

Antwort
von Schuhu, 26

Telefonier mal mit früheren Mitschülern oder Freunden. Der eine oder andere ist sicher nicht in die Ferien gefahren und weiß auch nicht viel mit der vielen Freizeit anzufangen. Da kann man Freundschaften auffrischen und sogar neue knüpfen.

Antwort
von BurcakHajabi, 34

Es ist doch immer wieder schön alte Freunde zu treffen und sich über die neuen Dinge auszutauschen und die Freundschaft aufzufrischen. Ansonsten Verein beitreten oder einen ferienjob ..

Antwort
von Lieblingscou, 12

In was für einem Internat gehst du?

Hör Musik 

Geh in den Jugendtreff.....

Antwort
von Shany, 15

Ferienjob wäre doch gut

Verein beitreten warum nicht?

Sport ist immer gut

Antwort
von ElaLAvita, 24

Spiel Pokémon Go! :D

Oder trete ein paar Vereinen ein, vielleicht entdeckst du ja dein neues Hobby!

Antwort
von Geisterstunde, 24

Fahrrad fahren, ins Freibad gehen, Bücher lesen, Musik hören...................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten