Frage von Lasagnenstrudel, 60

Langeweile in Schule?

Ich sträube mich morgens soooo extrem in die schule zu gehen aber nicht weil ich gemobbt werde oder so, sondern da es mich einfach zu Tode langweilt!!!! Das klingt jetzt nicht schlimm aber es ist der Horror für mich!!! In der klasse zu sitzen und irgendwelchen shit abzuschreiben. Das bedeutet jetzt absolut nicht das ich lernfaul bin oder so nur ich habe mich einfach für die falsche schule entschieden, denn dessen Zweig interresiert mich einen scheissssss. Ich würde viel lieber in der Zeit draußen Sport treiben. Nächstes Jahr gehe ich auf eine andere schule aber bitte kann mir jemand sagen wie ich es bis dahin überlebe????? :(

Antwort
von 123Florian321, 19

Mehr Spaß im Unterricht würd ich sagen :D

Immer Handy dabeihaben, mit Freunden reden, je nach Alter Papierkugeln werfen (kann auch Spaß machen wenn man älter ist haha) oder z.B. im Unterricht zeichnen und so.

Such dir was aus und dann viel Spaß dabei :D

LG Florian

Kommentar von Lasagnenstrudel ,

Ist ne gute Idee :D wenn ich geschmissen werd ist das ja auch irgendwie zu meinem Vorteil XD

Antwort
von Nimrox, 36

Suche dir doch Aufgaben oder etwas zu Lesen über ein Thema heraus, was dich eher interessiert und mache das stattdessen. 

Kommentar von Lasagnenstrudel ,

Ist ne gute Idee. Das Problem sind die Lehrer, die lassen das nicht zu

Antwort
von DarthSion, 17

Must du durch :(

Antwort
von SaxoDJ, 15

Es gibt auf YouTube so ein Video von ufonetv, dass heißt glaube ich 10 Arten den Unterricht zu nerven, oder so ähnlich...
Dort sagt er dir witzige spiele, um die zeit zu verkürzen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten