Frage von xHandie, 68

Langeweile im Zug vertreiben?

hallo meine Lieben. Ich Fahre nächste Woche von Emden - St. Pölten mit dem Zug .. das sind 11h und 18min .. die Rückfahrt genau so ... habt ihr ein Tipp wie ich die 11h am schnellsten vorüber bekomme? .. Ohne Laptop und handy? :/ Und lesen ist nun auch nicht was ich wärend dem fahren schaffen würde .. da würde mir zu Schwindelig werden.. mfg xHandie

p.s. hab noch meinen hund dabei.

Antwort
von anonym0508, 34

Schlafen, Musik hören (mp3 player), essen. ich hoffe es hilft ein wenig & viel Spaß nächste Woche :-)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 42

Wenn du den Hund dabei hast ist schlafen wohl nicht so gut..

Musik hören vielleicht? Falls du einen MP3_Player hast

Antwort
von JU712, 37

Wenn du einen MP3 Player hast vielleicht Musik hören.

Kommentar von xHandie ,

ja ich habe mir schön überlegt einen noch zu holen und dann damit die zeit zu vertreiben :) 

Kommentar von JU712 ,

Es reicht ja auch ein billiger die kosten ja nicht viel :)

Antwort
von wollmaus14, 33

Gegenfrage: Wie hält das der Hund so lange aus?

Bei Zugfahrten alleine empfehle ich richtig spannende Lektüre. Eine Handarbeit? Musik hören?

Vielleicht hast du ja richtig nette Sitznachbarn, mit denen du plaudern kannst

Kommentar von xHandie ,

ich habe züge gewählt wo ich alle 4 std eine halbe bis eine stunde pause zwischen ist damit mein Hund noch schön gassi gehen kann und was trinken und essen kann.. man kann ihn ja schlecht 10 tage alleine zuhausse lassen :) .. 

Ja  ich werde denke versuchen etwas zu zeichnen :) 

danke für die antowrt lg :) 

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Vielleicht was zeichnen...?

Oder wird dir da auch schwindelig?

Kommentar von GinnyLucy ,

hab ich mal versucht aber es hat zu doll gewackelt

Kommentar von xHandie ,

über das wackeln habe ich noch gar nicht nachgedacht ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten